Rufen Sie uns direkt an: +49 621 490963-0

Fujitsu Service

Fujitsu Hardware AustauschAls Fujitsu Select Expert Partner mit Service-Autorisierung stehen wir Ihnen nicht nur bei Neuanschaffung von Fujitsu-Hardware, sondern auch bei notwendigen Reparaturen stets zur Seite.

Wir sind berechtigt Reparaturen während der Garantiezeit für alle Fujitsu Notebooks (Lifebook), PCs (Esprimo), Workstations (Celsius), Server (Primergy), Storages (Celvin, Eternus) und Thin Clients (Futro) vorzunehmen.

Falls Ihr Fujitsu-Gerät eine Bring-In Garantie hat, können Sie das Gerät kostenlos an unserem Service Standort in Mannheim zur Reparatur abgeben. Wenn das Gerät eine Garantie mit Vor-Ort-Service hat kommt einer unserer zertifizierten Techniker gerne zu Ihnen in die Firma oder nach Hause um das Gerät zu reparieren. Es fallen auch hierbei keine Kosten für Sie an.

Den Garantie-Status Ihrer Fujitsu Hardware können Sie jeder Zeit bei Fujitsu online überprüfen.

Selbstverständlich ist es für Sie nicht notwendig bei Fujitsu einen Service-Fall zu eröffnen, Sie können auch direkt uns kontaktieren und wir kümmern uns um die komplette Abwicklung, auch wenn Sie bisher kein Kunde bei uns waren oder die Hardware nicht bei uns gekauft wurde.

Auch im Falle von Reparaturen außerhalb der Garantiezeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nach Begutachtung des Defekts, können wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur unterbreiten.

Wir sind Ihr zuverlässiger Fujitsu Partner aus Mannheim.

Wir stehen unseren Kunden jederzeit gerne zur Seite und würden uns freuen, wenn Sie uns telefonisch unter   +49-621-490963-0  kontaktieren oder uns eine E-Mail an support@cura-it.de senden.

­Unsere Partner

Zurück zur Übersicht