Rufen Sie uns direkt an: +49 621 490963-0

IT-Service für Frankfurt und Rhein-Main

Die curaIT GmbH wurde 2010 in Speyer gegründet und ist 2013 nach Mannheim umgezogen. Mit der Eröffnung einer Filiale 2015 im Herzen Frankfurts wurde der Fokus deutlich erweitert.
Trotz unseres stetigen Wachstums, sind wir hier, in Mitten des Rhein-Main-Gebiets, tief verwurzelt und betreuen die viele unserer Kunden von diesem Standort aus.

Wir setzen uns aktiv an diesem Standort für optimale wirtschaftliche Bedingungen ein. So sind wir ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb und tragen somit unseren Teil gegen den Fachkräftemangel bei. 

Wir sind eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das sich bei workeer für die Beschäftigung von Flüchtigen engagiert, um Menschen die aus Verzweiflung und Not nach Deutschland geflohen sind, eine Möglichkeit auf fundierte Ausbildung zu geben. Damit ermöglichen wir diesen Menschen, nach einer möglichen Rückkehr in ihre Heimat, auch dort erfolgreich zu sein.

curaIT setzt auf Sicherheit für ihre Mitarbeiter

Als eines der ersten Unternehmen in der Region hat curaIT einen AED (automatisierten externen Defibrillator) angeschafft.

Weiterlesen …

Turbomed Backup richtig vornehmen

Alle TurboMed Daten korrekt zu sichern ist kein Hexenwerk. Wir zeigen Ihnen wie es richtig gemacht wird.

Weiterlesen …