Rufen Sie uns direkt an: +49 621 490963-0

IT-Service für Mannheim und Rhein-Neckar

Die curaIT GmbH wurde 2010 in Speyer gegründet und ist 2013 nach Mannheim umgezogen.
Trotz unseres stetigen Wachstums, sind wir hier, in Mitten des Rhein-Neckar-Dreiecks, tief verwurzelt und betreuen die meisten unserer Kunden von diesem Standort aus.

Mit unserem Unternehmenssitz hier im Süden des Stadtteils Neckarau, im Gewerbegebiet Mallau, sind wir sehr zufrieden und profitieren von der hervorragenden Verkehrsanbindung.
Dies in insbesondere wichtig, da IT-Service nach wie vor überwiegend vor Ort bei den Kunden erbracht wird und somit eine schnelle Erreichbarkeit der Kunden per Fahrzeug enorm wichtig ist.

Wir setzen uns aktiv an diesem Standort für optimale wirtschaftliche Bedingungen ein. So sind wir ein von der IHK Rhein-Neckar anerkannter Ausbildungsbetrieb und tragen somit unseren Teil gegen den Fachkräftemangel bei. 

Wir sind eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das sich bei workeer für die Beschäftigung von Flüchtigen engagiert, um Menschen die aus Verzweiflung und Not nach Deutschland geflohen sind, eine Möglichkeit auf fundierte Ausbildung zu geben. Damit ermöglichen wir diesen Menschen, nach einer möglichen Rückkehr in ihre Heimat, auch dort erfolgreich zu sein.

Datev Update pro 10.1

Die Datev verschickt derzeit die Update-DVDs für die aktuelle Programmversion pro 10.1 bzw. Mittelstand pro 2017 - jetzt updaten!

Weiterlesen …