Rufen Sie uns direkt an: +49 621 490963-0

IT-Service für Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare

KanzleiEin besonderes Augenmerk legen wir schon seit Jahren auf freiberufliche Tätige in der Wirtschafts- und Rechtsberatung.

Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare sind seit Anfang an in unserer Kundschaft vertreten und wir betreuen diese Kunden in allen Belangen der IT und EDV.
Unsere Techniker sind speziell auf die verwendete Software geschult und sind sich der besonderen Bedeutung dieser Berufe bewusst. Auf Datenschutz und Zuverlässigkeit der IT-Infrastruktur legen wir besonders Wert.

Mit unserem IT-Service sorgen wir dafür, dass in den von uns betreuten Kanzleien Ausfallzeiten minimiert werden, damit die Mitarbeiter produktiv arbeiten können.

Unseren Schwerpunkt setzen wir dabei beim Datenschutz. Denn gerade bei diesen Berufen wird von den Mandanten, sowie dem Gesetzgeber ein Maximum an Datenschutz erwartet.
Deshalb schulen wir alle unsere Mitarbeiter regelmäßig zu diesen Themen und schließen mit unseren Kunden ausnahmslos eine Datenschutzvereinbarung ab, die von einem externen Datenschutzbeauftragen geprüft wurde.

Gerade im Bereich DATEV sind wir sehr aktiv und können unsere Kunden vollumfänglich betreuen

  • DATEV-Unterstützung für Programme, Service-Releases und Hotfixes
  • DATEV-Benutzer anlegen und Berechtigungen vergeben
  • Backup/Datensicherung der DATEV-Datenbank bei Ihnen lokal, in unserem Rechenzentrum oder in der Cloud
  • Anbindung von DATEV an Ihre Telefonanlage
  • Office365 und Exchange-Verknüpfung an DATEV
  • Optimale Einstellungen der Firewall-Voraussetzungen von DATEV und dauerhafte Pflege der Firewall als Service

Wir stehen unseren Kunden jederzeit gerne zur Seite und würden uns freuen, wenn Sie uns telefonisch unter   0621-490963-40  kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@cura-it.de senden.

Zurück zur Übersicht