Rufen Sie uns direkt an: +49 621 490963-0

IT zum Fixpreis

Um ausufernden IT-Kosten entgegenzutreten, bietet curaIT IT-Service zum Fixpreis. Professioneller Service ist auch zu perfekt kalkulierten Kosten möglich.

Viele Unternehmen leiden unter unvorhersehbaren und ausufernden IT-Kosten. curaIT schafft hier professionell Abhilfe – Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch IT-Service zum Festpreis. Diese IT-Service Flatrate ermöglicht Unternehmen das Budget für IT-Service perfekt zu planen und verhindert überraschend gestiegene Kosten.

Wie funktioniert IT-Service zum Festpreis?

Durch den Einsatz von Remote-Management-Software können wir proaktiv alle Arbeitsstationen und Server bei unseren Kunden betreuen. So können wir Wartungen und Updates ausführen, ohne dass die Arbeit der Mitarbeiter unterbrochen werden muss. Schon bevor Störungen eintreten, können wir Gegenmaßnahmen ergreifen, minimieren somit den Aufwand für Störungsbeseitigungen und können Ausfallzeiten reduzieren.

Durch genau ausgearbeitete effektive Prozesse und etablierten Designvorgaben für IT-Umgebungen können wir Störungen vermeiden, die Zuverlässigkeit erhöhen und damit den Aufwand für IT-Service reduzieren.

Es liegt somit auch in unserem Interesse, dass die IT-Systeme unserer Kunden zuverlässig und ohne Störungen laufen.

Dadurch können wir unsere Arbeit effektiver einteilen und geben die damit verbundenen Kosteneinsparungen an unsere Kunden weiter, die dabei von einem erheblich besseren Service profitieren.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, gerne auch mit definierten Entstör-Zeiten, damit Sie sich aber schon einen Eindruck von den Kosten machen können, finden Sie untenstehend ein Beispielangebot.

Gerne beraten wir Sie und beantworten Ihr Fragen. Kontaktieren Sie uns einfach: Telefon +49 621 490963-0 oder Mail an info@cura-it.de

curaIT GmbH ist das überregionale IT-Systemhaus aus Mannheim und Frankfurt. Wir bieten integrierte IT-Systemlösungen aus einer Hand im Rhein-Neckar und Rhein-Main Gebiet.

Beispielangebot

Wartung und Service zum Fixpreis

Umfang der betreuten Hardware:

  • Ein Server
  • Zehn Arbeitsstationen
  • Gesamte Netzwerkhardware

Die Wartung umfasst:

  • Wöchentliche Kontrolle der Infrastruktur per Fernwartung
  • Installation von Microsoft Updates auf Servern und Arbeitsstationen nach Bedarf per Fernwartung
  • Sofern keine Fernwartung möglich ist, fallen für den Vor-Ort-Einsatz keine Anfahrtskosten an
  • Installation einer Remote-Management-Software
  • Protokollierung der ausgeführten Arbeiten

Der Service umfasst:

  • Beseitigung von Fehlern in der Softwareinstallation
  • Bearbeitung von Servicefällen bei Hardwareherstellern
  • Einsatz per Fernwartung oder, sofern notwendig, vor Ort
  • Inkludiert sind alle dafür anfallenden Arbeitsstunden und Anfahrtskosten

Zurück zur Übersicht